Plettenberg, August 2018: Auch in der kommenden Saison tretten die Plettenberger Jugendlichen mit zwei Mannschaften an. Ein kurzer Überblick von Nora Jansen:

Die erste Mannschaft kämpft mit Linda Becker, Lukas Becker, Luca Kaub, Ratho Rahs, Jinhon Nhan und Jiehou Nhan in der Verbandsliga Südwestfalen nach jetzigem Stand gegen SV Betzdorf-Kirchen, SV Menden und MS Halver-Schalksmühle II. Weitere Informationen gibt es hier.

Die zweite Mannschaft spielt mit Tim Porepp, Lena Cwiklinski, Nicolas Schrader, Katja Cwiklinski, Philip Bouaraba, Julian Selter, Maxim Isaak, Moritz Schmidt, Arfan Myasser, Hussam Myassar, Kenan Titrek, Alexander Greth, Adriano Ortu und Jiewen Nhan in der Bezirksliga. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Darüber hinaus verstärken einige Jugendliche die Seniorenmannschaften der Dritten und Vierten.