Karlsruhe, 18. April 2019: Über die Ostertage findet Deutschlands größtes Open statt. Mit dabei sind Marc Schulze und Dries Wedda, die beide ihre erste Partie gewinnen konnten. 

Bad Wildungen, 03.03.2019: Linda Becker qualifiziert sich für die Endrunde der Deutschen Amateurschach-Meisterschaft in der E-Gruppe. Gleichzeitig wird sie beste Dame und gewinnt auch im "Gemischten Doppel" mit Arthur Mai zusammen vom SV Hemer. Ein Bericht von Dawid Pieper:

Bonn, 09. September 2018: Am vergangenen Sonntag fand die NRW-Blitz-Einzelmeisterschaft in Bad Godesberg statt, zwei Plettenberger waren auch dabei. Alle Informationen dazu findet man hier.

Neuenrade, 12. Januar 2019: Schulze holt sich den Blitztitel zurück. Dawid Pieper zum Samstag.

Kevelaer, 09.03.2019: Marc Schulze erreicht den dritten Platz bei den NRW-Blitzmeisterschaften und qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft in Magdeburg. Alex Browning landet mit 50% im Mittelfeld. Ein Bericht von Manfred Nölke: