Kamen, 08. April 2018: Die vorletzte Runde der NRW-Klasse sah das Gastspiel der SVG Plettenberg beim SV Kamen. Für beide Mannschaften galt es nötige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln, wobei die Ausgangslage der Vier-Täler-Städter wesentlich besser war und vielleicht sogar ein 4-4 bereits reichen könnte. Dawid Pieper zum Spiel:
 

Plettenberg, 11. März 2018: Am vergangenen Sonntag ging das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen der SVG Plettenberg gegen die SG Bochum 2 mit 5-3 an die Vier-Täler-Städter. Dawid Pieper zum Spiel:

Lüdenscheid, 11. März 2018: Am sechsten Spieltag ging es für die vierte Mannschaft nach Lüdenscheid. Nora Jansen zum Spiel:

Plettenberg, 03. März 2018: Nach dem heutigen Sieg gegen die Erste aus Kierspe ist die Reserve der Schachvereinigung so gut wie aufgestiegen. Ein kurzer Bericht von Nora Jansen zum Spiel:
 

Burbach, 25. Februar 2018: Einen guten 5. Platz belegte das Quartett um Marc Schulze, Frank Wichmann, Oliver Klippert und Dawid Pieper (in Brettreihenfolge) bei den diesjährigen Blitzmannschaftsmeisterschaften auf Verbandsebene. Dawid Pieper zur Meisterschaft: