Plettenberg, 19. November 2017: Nach der unglücklichen Niederlagen im zweiten Spiel gegen Mitaufstiegskandidat Letmathe, kam mit der Zweitvertretung der Schachfreunde Katernberg ein vermeintlich leichterer Gegner in die Vier-Täler-Stadt. Ein Bericht zum Spiel von Dawid Pieper:

Plettenberg, 12. November 2017: Mit einem in dieser Höhe wohl kaum zu glaubenden 8:0 schickte Plettenbergs Zweite die Gäste wieder nach Hause. Manfred Nölke zum Spiel:
 

Kierspe, 22. Oktober 2017: Am Sonntag bestritt die zweite Mannschaft bereits ihr drittes Spiel. Die Plettenberger Reserve fuhr einen Kantersieg beim Mitaufsteiger Kierspe 2 ein. Am Ende hieß es auch in der Höhe verdient 7,5 zu 0,5. Mannfred Nölke zum Sonntag:

Plettenberg, 05. November 2017: Am Sonntag wurden in Plettenberg die Blitz-Bezirksmannschaftsmeisterschaften ausgetragen. Ein kurzer Bericht von Manfred Nölke: