Magdeburg, 29.12.19: Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen schlugen sich unser Team mehr als achtbar. Am letzten Tag gab es am Morgen ein 2:2 gegen Lüneburg, das letzte Spiel gegen der SG Königskinder Hohentübingen ging leider mit 1:3 verloren. Doch insgesamt können alle Beteiligten zufrieden sein und für unsere Kinder war es eine tolle Erfahrung!

Beim 2:2 gegen Lüneburg gelang Jiehou Nhan ein schöner Sieg gegen Emma Oellrich, die mit DWZ 1515 deutlich stärker einzuschätzen war. Leider verlor Julian Selter sein allerdings einziges Spiel bei diesem Turnier. Dank Moritz Schmidts Sieg reichte es zu einem 2:2. Im abschließenden Spiel gegen das Team von Hohentübingen trumpfte Julian noch mal auf und wurde mit 5/7 Topscorer des Teams. Alle anderen verloren leider ihre Spiele. Doch insgesamt kann auch Jiehou Nhan mit 2,5 Punkten zufrieden sein, da er die nominell stärksten Gegner hatte. Moritz Schmidt steuerte mit 4 Punkten ebenfalls wichtige Punkte bei. Für Jiewen Nhan war das Turnier sicher eine spannende Erfahrung und mit ihm konnten wir dieses Turnier überhaupt erst möglich machen.

Ein Dank sei an dieser Stelle auch allen gezollt, die es erst möglich gemacht haben, dass wir an diesem Turnier teilnehmen konnten - dazu gehören alle Eltern und Vereinsverantwortlichen sowie Dirk Alte von der Fa. Wilhelm Alte, der uns bei der Finanzierung unterstützt hat.