Weidenau, 16. Dezember 2017: Am vergangenen Samstag trat unsere erste Jugendmannschaft in der U20-Verbandsliga bei der SV Weidenau/Geisweid an. Alexander Becker zum Samstag:

Unsere Bretter 4 (Ratho Rahs) und 6 (Maxim Isaak) mussten ihre Partien sehr schnell verloren geben. Nachdem Tim Porepp an Brett 5 seinem Gegner ebenfalls zum Sieg gratulieren musste, war maximal noch ein Mannschaftsremis möglich.

Doch es sollte nicht sein: Eine Unkonzentriertheit von Lukas am Spitzenbrett sorgte für den Mannschaftssieg der SV Weidenau/Geisweid.

Trotzdem kämpften Linda am Brett 2 und Nico Schrader an Brett 5 unverdrossen weiter. Während Nico sich schließlich mit seinem Gegner auf ein Remis einigte, konnte Linda ihre erarbeiteten Vorteile nicht ausnutzen und unterlag ihrem Gegner.