Plettenberg, 05. November 2017: Am Sonntag wurden in Plettenberg die Blitz-Bezirksmannschaftsmeisterschaften ausgetragen. Ein kurzer Bericht von Manfred Nölke:

Leider fanden sich zu diesem Event nur sieben Mannschaften ein. Zwei davon kamen jeweils aus Plettenberg und der Spielgemeinschaft aus Halver-Schalksmühle. Ergänzt wurde das Feld vom Titelverteidiger aus Lüdenscheid sowie Neuenrade und Dahl.
Am Ende setzte sich unsere Erste ganz klar mit 23:1 Mannschaftspunkten durch. Geblitzt haben für das Team Marc Schulze am ersten Brett und Sascha Winterkamp an Brett drei aus der NRW-Klassen Mannschaft, sowie Manfred Nölke und Marek Maniocha aus dem Verbandsklassenteam. Star der Veranstaltung war einmal mehr Marc Schulze, der in seiner Spezialdisziplin 100 % am ersten Brett holte.
Zweiter im Turnier wurde die 1. Mannschaft des Märkischem Springers vor den Lüdenscheidern. Diese drei Teams haben damit den Sprung zu den Südwestfalenmeisterschaften sicher.

Teilnehmer, Zwischenergebnisse und die Abschlusstabelle findet man hier.