Plettenberg, den 25.6.2021: Am Freitag konnten wir seit über einem Jahr endlich wieder gemütlich im Schachheim zusammen kommen und Partien am Brett spielen. Es konnten nicht nur ein paar einzelne Partien gespielt werden, sondern sogar ein kleines Blitzturnier mit Jung und Alt. Auch für Verpflegung während des gesamten Abends war dank Spenden verschiedener Eltern aus der Jugend und den Grillkünsten des neuen ersten Vorsitzendens gesorgt.

Wir freuen uns auf eine neue Saison der Schachligen und Turniere, so wie die bevorstehenden Renovierungsarbeiten und eine neue belebte, spanende und aktive Zeit im Schachheim.

Thorsten Haub mit Schwarz und Marc Schulze mit Weiß während ihrer Armageddon-Partie über den ersten Platz im Blitzturnier.